Portal der Piraten Partei Tirol

Ahoi, liebe Mitpiraten!


Am gestrigen Stammtisch mußte die „Parteisau“ der alten Piraten LO-Tirol dran glauben. Nein, nein – wir haben ihr nicht mit dem Hammer den Garaus gemacht, denn gottseisgetrommelt hatte uns der Überbringer auch den Schlüssel bei der Übergabe anvertraut.
Der Schatzmeister vermeldete schließlich 15,40 Dukaten Inhalt, die in die Schatztruhe der PPT eingebracht werden.

Überhaupt muß der gestrige Stammtisch als eine sehr kreative und ideenreiche Zusammenkunft verbucht werden. Es wurden Vernetzungsstrategien zu Vereinen überlegt, wir sinnierten über neue Flyer und überlegten, ob wir auf der Piratenwettfahrt bei der Achensee-Attacke eventuell Erfolgschancen hätten.
Wir waren uns einig, daß wir zukünftig den konstruktiven Austausch suchen möchten – die PPT soll künftig mit ihrer Schwesternpartei, der PPÖ, Seite an Seite segeln und vor allem auf nationaler und internationaler Themenebene zusammenarbeiten. Wir schwimmen als Flotte, wir hängen nicht als Beiboot hintendran.
Ein weiteres Anliegen soll es zukünftig sein, daß wir Ansprechpartner für Vereine sein möchten um deren Anliegen im politischen Diskurs zu vertreten. Es gibt sehr viele Vereine oder Selbsthilfegruppen mit sozialpolitischen Anliegen und besonders diese sind herzlich eingeladen uns ihre Wünsche an die PPT-Politik mitzuteilen.
Das Protokoll zum Nachlesen findet ihr hier.
Eure Irene


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *