Portal der Piraten Partei Tirol

In Memoriam

Lieber Daniel!
Dein unerwarteter, plötzlicher Tod hat uns tief betroffen gemacht.
Mit deinem fröhlichen und hilfsbereiten Wesen hast du unsere Gemeinschaft sehr bereichert.
Dein sprühender Erfindergeist und Ideenreichtum sind einzigartig, und wir erinnern uns auch jetzt noch gerne an deine tollen Konstruktionen und Skizzen.
Wir durften dich als sehr verlässlichen und detailgenauen Kollegen kennenlernen, und wir bedanken uns für all dein unermüdliches Engagement in der Piraten Partei Tirols, wo du unter anderem als Schatzmeisterstellvertreter sehr geschätzt wurdest.
Du hattest viele visionäre Vorschläge zur Optimierung der städtischen Infrastrukturen, sowie für eine bürgernahe Politik der „direkten Basisdemokratie“, wie du es nanntest.
Wir werden dich sehr vermissen, Daniel.
Im Namen aller deiner Freunde in der Piraten Partei Tirol.

Kommentare

2 Kommentare zu In Memoriam

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Ruhe in Frieden lieber Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *