Portal der Piraten Partei Tirol

Monatsarchiv: April 2015

Offener Brief an Dr. Rudolf Scholten, Veranstalter der Bilderbergkonferenz

Piraten Partei Tirol Scheuchenstuelgasse 11, 6020 Innsbruck Fax: 01 34242 901012 www: piratenpartei-tirol.org E-Mail: koordination@piratenpartei-tirol.org Mag. Irene Labner Koordination der Piraten Partei Tirol irene.labner@piratenpartei-tirol.at Mit der Bitte um Weiterleitung an Dr. Rudolf Scholten Mitglied im Vorstand der OeKB Member of the Bilderberg Steering Commitee Betreff: Kosten für den Sicherheitsaufwand der Exekutive im Rahmen der Bilderbergkonferenz in Tel...
Weiterlesen

 

Geschärfter Blick aufs Dampfen

Am 10. November 2012 kaufte ich mir die erste E-Zigarette meines Lebens. Seitdem habe ich nicht mehr geraucht. Hinter mir lagen damals schon über 20 Jahre Hardcore-Rauchens und alle Versuche aufzuhören scheiterten. Damit könnte die Geschichte schon zu Ende sein, denn sie fand ja eigentlich ein wunderbares Happyend. Aber nur auf den ersten Blick. Denn in weiterer Folge sah ich mich in unzählige politische Geschichten verwickelt, in denen die Lobbyisten erfolgreich über ihre politischen Ha...
Weiterlesen